Herzlich Willkommen
auf unserer Homepage

Mopszucht von 'Oakland'
 
 
 
  Home Wir haben Mopswelpen.




Neues von unsere Welpen in 2014
 
Liebe Frau Hunkler,

am 05.12.2013 habe ich bei Ihnen in Kitzbühl den kleinen Anton aus Tirol abgeholt. Er heißt jetzt Gismo und hat sich prächtig entwickelt. Anbei übersende ich Ihnen ein Foto von ihm.

Herzliche Grüße!

 
Liebe Frau Hunkler!

Endlich schaffe ich es mich bei Ihnen zu melden. Der kleine Luis ist nun schon 10 Tage bei uns und er hat sich schon super eingewöhnt. Er ist aufgeweckt, neugierig und super lustig :-) Luis bereitet mir und meiner Familie eine grosse Freude und das 24 Stunden am Tag. Heute hat er sogar schon das erste Mal gemeldet, dass er nach draussen muss. Zufall oder nicht, ich war stolz. Auch sonst haben wir das mit dem Geschäft draussen verrichten sehr gut drauf. Wir haben schon die ersten kleinen Ausflüge hinter uns (Büro-Besuch bei Mama, Eltern von meinem Freund) und der Kleine macht sich prächtig. Er ist so neugierig und wirklich gut sozialisiert. Auch den ersten Hundekontakt haben wir schon furchtlos und freudig hinter uns gebracht. Die letzten Nächte hat er auch schon ruhiger und mit nur einer "Klo-Pause" überstanden. Luis ist total verspielt und verschmust, er ist schon sehr gerne draussen (sogar bei Regen) und er liebt es auf meinem Bauch zu schlafen. Der kleine Rabauke hat mein Herz gestohlen und wickelt auch alle anderen gekonnt um den Finger - ob Mopsfreund oder nicht.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Mops und alles Liebe! :)




 
Hallo Renate,

Unser kleiner Chico hat sich schon total bei uns eingelebt und genießt es auch bei mir im Büro mit den lieben Kollegen sichtlich.Er ist ein wahres Energiebündel, kaum zu bändigen und hat immer nur Unsinn im Kopf – ganz und garnicht mopstypisch!
Wir dachten wir bekommen einen gemütlichen Hund ;-) Beim Welpentraining ist er immer voll dabei – aber leider nur, wenn er auch will.... denn wenn der Mops nicht will, können sich die Herrlis aufn Kopf stellen und es wird trotzdem nichts passieren :-) Sogar beim Inline-Skaten ist er dabei und das Laufen macht ihm sichtlich Spaß.

Ich hoffe dir und deinen Mopserln geht es auch gut!

Ganz liebe Grüße!



 
Hallo Renate,

dein Doni hat am Wochenende die BH gegen Bordercollis und Aussis und selbst unseren Neuzugang (mein Hund: a Weißer Boxer) gewonnen.

Er war der Hammer!!!

Ganz liebe Grüße zu de Tiroler!

LG


 
Liebe Renate,

nachdem Mini nun gut einen Monat bei uns ist, und sich bei uns langsam aber sicher ein Alltag einstellt, wollten wir uns mit den Eindrücken der vergangenen 4 Wochen bei dir melden.

Die ersten gemeinsamen Tage waren von einem gegenseitigen Kennenlernen geprägt, zusätzlich zur doch etwas anderen Umgebung – im Zentrum von Wien ein ruhiges entspanntes Plätzchen für die natürlichen Bedürfnisse zu finden hat sich als gar nicht so leicht herausgestellt :-) Mittlerweile hat sie sich gut an ihr neues Zuhause gewöhnt und ihren Platz in unserem kleinen Rudel gefunden. Wir gehen mit ihr 3 Mal die Woche in die Hundeschule, wo sie fleißig lernt und viele neue Hundefreunde kennegelernt hat. Sie war schon mit uns gemeinsam am See urlauben und hat ihre ersten Schwimmversuche nicht nur erfolgreich gemeistert, sondern ist zum totalen Wassermops mutiert. Mini war auch Gast bei einer Hochzeit und hat ungewollt der Braut fast die Show gestohlen.

Wie man auf einem der Bilder sehen kann, verstehen sich unsere Mini und die Labradordame meiner Eltern wunderbar (wie von dir vermutet, wird unsere Mini regelmäßig von ihr zu Recht gewiesen, wenn sie zu wild wird :-)) – und Mini erobert sowieso jedes Herz in Windeseile, speziell von unseren Familien ist sie sofort als neues Familienmitglied ins Herz geschlossen worden.

Auch bei den Spaziergängen auf der Straße müssen wir regelrecht vor ihren Fans flüchten, da die Wiener alle bei ihren Anblick dahinschmelzen und teilweise quietschend auf uns zulaufen, wenn sie Mini sehen – wir haben daher schon auf eine weniger begangene Route wechseln müssen.

Wir haben auf jeden Fall sehr viel Freude mit unserem kleinen Mops & die kleine Mini wirkt, als ob sie auch sehr zufrieden in ihrem neuen Heim ist.

Ganz liebe Grüße aus Wien





 

Sehr geehrte Frau Hunkler, 

ich möchte Ihnen heute zwei aktuelle Fotos von Mamie. Sie ist nun über zwei Monate bei uns und hat sich prächtig entwickelt. Ich habe sie auch schon bei meinem Tierarzt vorgestellt, da sie ja im Sommer die nächsten Impfungen benötigt. Ich hoffe, es geht Ihnen soweit gut und ich würde mich aufrichtig freuen von Ihnen zu hören. 

Schöne Grüße
 



 

Bitte melden Sie sich bei Interesse an einem Mopskind aus Oakland gerne unverbindlich

per Telefon +43-664-1517188

oder per Email hunkler(at)aon.at .
    Wir haben Mopswelpen.
  Über uns  
  News  
  Rüden Anton     Willy
  Hündinnen Margot   Gisela   Emma
  Welpen 1. Wurf   Neue Welpenbilder   Im neuen Zuhause   Noch mehr Bilder   Welpen   Im neuen Zuhause II
    Im neuen Zuhause III   Im neuen Zuhause V   Im neuen Zuhause IV
  Lustiges   
  Anfahrt  
  Links  
  Impressum  
 
nach oben
 
 
Und hier geht's zu unserem Blog: super möpse
 
Renate Hunkler * Tel. +43-664-1517188 * hunkler(at)aon.at
 
Mopszucht in Österreich - Tirol - Nähe München